Elflingen geht in den Winterschlaf

#Elflingen, der Wald und die Elfen brauchen jetzt Ruhe. Um zu wachsen, sich zu erholen und auch um sich auf den Frühling vorzubereiten. Die Elfen haben uns sogar eine kleine Überraschung (max. bis zum 22.01.) zum Abschied hinterlassen. Denn sie haben sich ja sehr über die schönen Häuser gefreut.

Aller Schmuck und für den Wald unverträglichen Elemente wurden ansonsten mittlerweile entfernt (z.B. Glaskugeln, Plastikteile, Schnüre) und liegen in einer Kiste beim Elflingen-Schild zum abholen – bitte wieder mitnehmen, was noch gebraucht wird. Das hätten die Elfen wohl nicht mehr alleine geschafft. Bitte daher auch keinen neuen Schmuck mehr mitbringen!

► Ab dem 22. Januar 21 sollte das Gelände nicht mehr zum Hausbauen betreten werden. In den bewirtschafteten Waldstücken starten dann auch wieder Forst- und Baumfällarbeiten. Also bitte gut aufpassen!

Wir haben uns sehr gefreut, dass Elflingen so viel Energie, so viel Freude am Schaffen und so viel Kreativität ermöglicht hat.