Die Idee weitertragen

#Elflingen ist ein wunderbarer und geheimnissvoller Ort geworden. Es ist auch verständlich, dass viele Menschen ihn besuchen möchten. Aber tatsächlich ist und war dies nie die Intention des Dorfes oder dieses Blogs. Elflingen bietet eine Idee, ein kreatives, schaffendes Miteinander, dass überall möglich ist. Dafür ist es nicht nötig, dieses eine Elfendorf zu besuchen – zudem viele Besucher dem Wald und der Natur auch schaden können.

Das Wunderbare an Elfingen ist, dass durch sein Vorbild viele Elfendörfer an den persönlichen Lebensorten entstehen können. Wie auch schon das Partnerdorf #Wichtelhausen oder auch andere Dörfer, die mitterweile in der Region wachsen. Es können neue Dörfer, Städte, Orte und Plätze entstehen … bei Interesse berichten wir hier auch gerne darüber. Dann bitte einfach eine Mail an nachricht@elflingen.de